About me

Posted on

Wer ist Esrafet?

Esrafet – um genauer zu sein Esra. Ich bin 1990 geboren und lebe seit 2011 in Köln, wo ich auch meinen Traummann Ferhat kennengelernt und 2015 geheiratet habe. Mein Mann hat mich damals zum bloggen motiviert. Er war der Meinung, dass ich all meine Looks und Tipps mit den Frauen dort draussen teilen sollte, da ihm aufgefallen sei, dass viele weibliche Freunde & Bekannte interessiert an meinen Sachen waren wie zB. Kleidung, Schminke & Pflegeprodukte. Also habe ich all meinen Mut zusammen genommen und habe 2013 angefangen auf Blogspot zu bloggen.

Ich blogge jetzt schon seit fast 3 Jahren und habe großen Spaß dran euch an meinen Leidenschaften in Mode, Essen und Reisen teilhaben zu lassen.

Warum EsRafet?

ich glaube, dass das die häufigste Frage ist, die ich auf Instagram gestellt bekomme.
Also – Esrafet besteht aus 2 Namen. Einmal Esra: Das ist mein Name und Rafet: Das ist der Name von meinem Vater.

Da ich ein Papa Kind bin habe ich mich damals für diesen Namen entschieden und bin froh, dass ich mich mit diesem Namen in der Bloggerwelt etabliert habe.